top of page

«In jeder Minute, die du im Ärger verbringst, versäumst du 60 glückliche Sekunden deines Lebens.»

Albert Einstein

Konfliktcoaching

Konflikte sind unangenehm und entziehen uns viel Energie. Doch was tun, wenn die andere Konfliktpartei nicht über den Konflikt sprechen will, ja ihn vielleicht gar nicht wahrnimmt?

 

Ein Konfliktcoaching ist ein Einzel-Coaching. Es kann helfen, sich selbst, den Konflikt und die abwesende Konfliktpartei besser zu verstehen. Dies indem:

  • Die eigenen Wünsche, Absichten und Bedürfnisse erkannt werden

  • Festgefahrene Muster gelockert werden

  • Neue Perspektiven entwickelt werden

  • Neue Muster und Verhaltensweise verankert werden

Daraus ergeben sich neue Perspektiven und Handlungsoptionen, zur Regulierung des Konfliktes. Es unterstützt Sie, aus der Konfliktdynamik auszusteigen. Eine spürbare Entlastung findet statt und die Chance wird erhöht, gehört und verstanden zu werden.

«Vielen Dank für das Konflikt-Coaching. Du hast mir geholfen, aus meinem Unterbewusstsein Inhalte zu schöpfen, die ich so nicht bewusst wahrgenommen habe. Die nehme ich jetzt mit. Sie werden mir helfen, die Situation besser zu verstehen und mit neuen Lösungsansätzen zu experimentieren.
Deine Intuition hat ins Schwarze gezielt.»

 

Teilnehmerin Konfliktcoaching

Möchten Sie zwei Stunden Ihrer wertvollen Zeit in ein

entlastendes Konfliktcoaching investieren?
Kontaktieren Sie mich für ein unverbindliches Erstgespräch.

Vielen Dank!

«Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für die Welt!»

 

Mahatma Gandhi

bottom of page